Mai
29

Ein ganz herzliches Dankeschön für das Vetrauen in unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wähler, die unsere Kandidatinnen und Kandidaten, zum Ortschaftsrat, zum Gemeinderat, zum Stadtrat und zum Kreistag so hervorragend unterstützt haben. Wir werden versuchen, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und versprechen, alles zu tun, dass es sich in Bernburg und im gesamten Salzlandkreis auch weiterhin gut leben und… Weiter lesen »

Mrz
04

Darum sind wir in der CDU!

Die neuen Ortsvorstandsmitglieder stellen sich und ihre Beweggründe für den Parteieintritt vor.

Doreen Weber

Ich bin 1980 in Bernburg in eine christliche Familie hineingeboren worden, die väterlicherseits mittlerweile schon seit rund 500 Jahren in der Saalestadt ansässig ist. Nach meinem Abitur im Jahr 1999 am Bernburger Hermann-Hellriegel-Gymnasium nahm ich am Fachbereich Verwaltungswissenschaften der Hochschule Harz, Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), in Halberstadt ein Studium der Öffentlichen Verwaltung auf, das ich als Diplom-Verwaltungswirtin (FH) beendete.