Mrz
27

CDU Mittelstandsvereinigung besucht ALMECO

Am 25.03.2015 besuchten die Mitglieder der Mittelstandsvereinigung Bernburg im Rahmen ihrer „Kennenlerntour“ das Unternehmen ALMECO. Die „Kennenlerntour“ soll dazu dienen, ortsansässige Firmen den hiesigen Unternehmern näher zu bringen und den Erfahrungsaustausch untereinander zu fördern. Dort wurden Sie sehr herzlich durch den Geschäftsführer Herrn Dr. Locci begrüßt. Die ALMECO Group ist an 5 Standorten aktiv. 2006… Weiter lesen »

Apr
14

Versammlung der Mittelstandsvereinigung Bernburg

Am 10.04.2014 fand die erste diesjährige Versammlung der MIT Bernburg statt. Dazu trafen sich die Mitglieder bei der Flepro-Bernburg Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Peißen. Geschäftsführer Herr Gerecke begrüßte die Anwesenden und stellte sein Unternehmen vor. Danach ist die Flepro mit 110 Mitarbeitern und 20 Filialen in der Region (bis Halberstadt und Wernigerode) gut aufgestellt.… Weiter lesen »