Okt
30

Henry Schütze unser Oberbürgermeister – Bernburg zuliebe!

Laden Sie hier den Flyer herrunter: Oberbürgrmeister Wahl-Flyer Henry Schütze

Sep
24

Henry Schütze ist erneut CDU-Kandidat für die Wahl zum Oberbürgermeister

Am Diensttagabend waren alle Wahlberechtigen Mitglieder ins „Metropol“ eingeladen. Das Wahlergebnis konnte eindeutiger nicht sein – Henry Schütze bedanke sich, beeindruckt, für das entgegengebrachte Vertrauen. Denn das Votum der Wahlkreismitglieder- vollversammlung der Bernburger CDU für den durch den Ortsvorstand vorgeschlagenen amtierenden Oberbürgermeister, Henry Schütze, fiel einstimmig aus. Als „Mann der Tat“ bezeichnete Ihn Detlef Mannig,… Weiter lesen »

Feb
25

CDU für Stadtrats- und Ortschaftsratswahlen im Mai gut aufgestellt!

Auf der Wahlkreismitgliedervollversammlung am 18. Februar im „Metropol“ haben 41 Mitglieder der Bernburger CDU die Kandidatenlisten für die im Mai dieses Jahres stattfindenden Stadtratswahlen in Bernburg und Nienburg sowie für die gleichzeitigen Ortschaftsratswahlen in Baalberge, Peißen und Preußlitz aufgestellt. Da der Vorstand der CDU Bernburg in den letzten Monaten intensive Gespräche mit möglichen Bewerbern geführt… Weiter lesen »

Ältere Beiträge «